Suche
Close this search box.
Header-Unsere-Produkte-Fasern Kopie
Wer wir
sind.

Wir entwickeln und vertreiben innovative Faser- und Papierprodukte auf Basis der Donau-Silphie. Regional. Natürlich. Nachhaltig.

Unser Ursprung: PreZero.

Neues Denken für ein sauberes Morgen.
Pre Zero
Wir sind uns der Verantwortung für unsere Umwelt bewusst. Darum entwickeln und vertreiben wir innovative und nachhaltige Faser- und Papierprodukte für Verpackungslösungen in Handel und Industrie. Damit sind wir Full-Service-Dienstleister, denn wir bedienen die komplette Wertschöpfungskette „Made in Germany“: von der Beschaffung des Rohstoffs über die Papierproduktion bis hin zur Entwicklung der fertigen Verpackungslösung.
Mit einem der größten Handelsunternehmen der Welt im Rücken und der Kompetenz unserer Partner im Anbau nachwachsender Rohstoffe und im Betrieb von Biogasanlagen sowie in der Papierproduktion, ist es OutNature gelungen, aus einem bisherigen Reststoff eine neue, ökonomisch und ökologisch sinnvolle Faserstoffalternative als Basis für ganzheitliche, nachhaltige und einzigartige Verpackungslösungen aus Papier zu entwickeln.
Seine Innovationskraft und Umsetzungsstärke bündelt PreZero nun zur Entwicklung innovativer, nachhaltiger und einzigartiger Faser- und Papierprodukte auf Basis der Silphie-Pflanze in einer neuen Marke: OutNature

Das ist OutNature
– das sind wir.

Durch die kaskadische Nutzung der Donau-Silphie ist es OutNature gelungen, eine neue Rohstoffquelle zu erschließen. Als Start-up innerhalb der PreZero-Unternehmensfamilie arbeiten wir seit 2019 Tag für Tag daran natürliche Ressourcen zu schonen und die Zukunft mit nachhaltigen und effizienten Lösungen zu gestalten. Denn wir sind überzeugt: Die Zukunft ist nicht rosig, sondern Silphie!

Michail Ginsburg

Michail Ginsburg

Managing Director

Julian Metzger

Julian Metzger

Commercial Director

Julian Pflieger

Julian Pflieger

Customer Care & Supply Chain Manager

Antonella Russo

Antonella Russo

Customer Care Agent

Sanja Garic

Sanja Garic

Customer Care Agent

Chiara Porat

Chiara Porat

Customer Care Agent

Thomas Strieder

Thomas Strieder

Sales Director

Detlef Gnauck

Detlef Gnauck

Key Account Manager

Rabea Stradinger

Rabea Stradinger

Key Account Manager

Axel Hirthammer

Axel Hirthammer

Technical Director

Dragan Kobas

Dragan Kobas

Technical Manager

Nina Kruppenbacher

Nina Kruppenbacher

Project Manager

Viktoria Potsch

Viktoria Potsch

Dual Student

Deine Einstiegs-
möglichkeiten.

Du bist von der Idee neue Rohstoffquellen zu erschließen und so Ressourcen zu schonen genauso begeistert wie wir? Dann unterstütze uns bei der Entwicklung nachhaltiger Verpackungslösungen für jedermann!

Team Out Nature

Offene Stellenausschreibungen

Initiativbewerbung

Sollten hier mal keine Stellenanzeigen abgebildet sein oder du hast den Eindruck, für dich ist nicht das Richtige dabei., dann bewirb dich gerne initiativ.

Oder entdecke tolle Einstiegsmöglichkeiten in der Gruppe.

Partner

Nur gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir unsere Idee Wirklichkeit werden lassen. Zusammen entwickeln wir unsere Produkte stetig weiter.