Suche
Close this search box.

Kaufland Einkaufsacademy x OutNature

Anfang August waren wir in Hahnennest und hatten dort Besuch von der Kaufland Einkaufsacademy. Im Zuge einer weiteren Folge wurde unsere Key Account Managerin Rabea Stradinger gemeinsam mit Ralf Brodmann, einem der Landwirte aus dem Energiepark Hahnennest interviewt. Thematisiert wurde die Silphie-Pflanze und was diese so besonders macht. Zudem wird erklärt, wie aus der Pflanze Fasern gewonnen werden und wie wir daraus unser Silphie-Papier herstellen.

Die Videos dazu findet ihr hier: Kaufland Einkaufsacademy: Silphie-Verpackungen

 

Kaufland Einkaufsacademy

Die Kaufland Einkaufsacademy wurde von Kaufland initiiert, um über Foodtrends, Ernährungskonzepte oder auch Inhaltsstoffe aufzuklären. Gemeinsam mit Experten auf den Gebieten Ernährung, Einzelhandel und Nachhaltigkeit, geben sie Einblicke in aktuelle Themen und geben den Einkäufern nützliche Tipps an die Hand.

DIESEN ARTIKEL TEILEN